Hauptseite
Über mich
Kurse
Hundeplatz
Kontakt
Spass4dogs
Hundeschule
Kurse

 

Agility

Dienstag:    1. Gruppe   19:00 - 20:00  
                  2. Gruppe   20:00 - 21:00

Mittwoch:                    20:00 - 21:00    

Die Geräte werden im Sommer am Dienstag aufgestellt und von der letzten Gruppe am Mittwoch dann wieder aufgeräumt. Zusammen geht das aber schnell.
Im Winter wird jeden Abend aufgestellt und abgeräumt.

Anfänger möchte ich zunächst separat anlernen, um sie dann in die bestehenden Gruppen zu integrieren. Diese würden dann Dienstags von 18.00-19.00 oder Mittwochs von 19:00- 20:00 sein.

Ich behalte mir aber vor, je nach Müdigkeit der Hunde oder der Hundeführer, die Stunde zu verkürzen, vor allem bei Anfängern.

Das 10-er Abonement kostet Fr. 250.--
(
Bei Kauf jedes Abo's ist eine Schnupperstunde inklusive)

 

Versicherung ist Sache des Teilnehmers.

HauptseiteÜber michKurseHundeplatzKontakt